Abgesagt: Drei-Königs-Hallenturnier 2021

Bilder… Erinnerungen von unserem 25. Jubiläumsturnier im Januar 2020

Wer hätte da ahnen können was auf uns dieses Jahr noch alles zukommt keiner!!

Wir konnten zusammen und ohne Einschränkungen unseren geliebten Reitsport betreiben, anschauen, Erfolge und Partys feiern, zusammen ein paar schöne Stunden auf unserer Reitanlage verbringen.
Heute ist das in der gewohnten Art und Weise leider nicht mehr möglich!

Unser Turnier ist bekannt für seine Geselligkeit, unsere Gastronomie und unsere Partys, was wir, unter den jetzigen Umständen, leider nicht bieten können.

Wir haben lange überlegt, die Möglichkeiten und Risiken gründlich abgewogen und uns dann dazu entschieden, dass wir unser Drei-Königs-Hallenturnier 2021 NICHT durchführen werden.

Aufgrund der Regelungen zum Infektionsschutz und den Abstandsregeln wäre eine Durchführung mit zu hohen Risiken behaftet.

Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, aber wir können weder den Teilnehmern noch Zuschauern, Sponsoren und Partnern mit den eingeschränkten Möglichkeiten, die die Regelungen zum Schutz gegen die Corona-Pandemie erforderlich machen, gerecht werden.

Wir haben Alternativen für eine Reitsportveranstaltung im Jahr 2021 ins Auge gefasst über die wir euch zu gegebener Zeit rechtzeitig informieren werden. Jedoch steht und fällt alles mit dem Verlauf der Pandemie und deren notwendigen Auflagen.

Bis dahin wünschen wir euch und euren Familien alles Gute, bleibt gesund!

Liebe Grüße
Julia, Michi, Leonie und Felix
Heide und Walter
Rolf, Tine, Lea und Nico
Und natürlich die
TG Birkighöfe Eppelheim 2007 e.V.